EM 2012:
Michael Michalsky freut sich drauf, Ralf Richter ist für Holland


Am 8. Juni geht sie endlich los, die Fußball-EM in Polen und der Ukraine. Einen Tag später greift dann auch die deutsche Nationalmannschaft ins Geschehen ein. Die Vorfreude auf das sportliche Großereignis ist riesig, auch bei den Promis.

Selbst Modedesigner Michael Michalsky, der nach eigenem Bekunden eigentlich kein großer Fußballgucker ist, freut sich auf die EM und wird die Spiele anschauen.

„Es ist ja kein Geheimnis, dass ich elfeinhalb Jahre Creativ Director bei Adidas war und dementsprechend auch mit Fußball infiziert bin“, erklärt er gegenüber TIKonline.de.

Bei der Frage, wer den Titel am Ende holen wird, will sich Michalsky jedoch nicht festlegen: „Wenn ich das könnte, würde ich wahrscheinlich TOTO spielen und unheimlich viel Geld gewinnen.“

Auch Schauspieler Ralf Richter freut sich auf spannende Spiele. Dabei schlägt sein Herz nicht nur für die deutschen Kicker.

„Eigentlich bin ich am Meisten für die Holländer … Weil die erstmal richtig guten Fußball spielen, weil das immer unserer Spezialfeinde waren …“, so seine Begründung.

Eine Verbündete hat er in dieser Frage in Sylvie van der Vaart. Für die Angetraute von Holland-Star Rafael van der Vaart steht natürlich besonders das Vorrundenspiel Deutschland gegen die Niederlande im Fokus. „Das ist natürlich das heißeste Spiel ever. Ich glaube, für beide Länder wird das schon toll sein, dass sie beide wieder gegeneinander Spielen“, ist sie sich sicher.

Hier noch schnell Tickets für die EM 2012 sichern!

www.fussball.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind