Beth Ditto will sich Madonnas neues Album „MDNA“ nicht anhören. Im Interview gesteht die Frontfrau der US-amerikanischen Band Gossip, dass sie nicht viel von der aktuellen Musik der sogenannten „Queen of Pop“ hält.
„Ach, ich glaube nicht, dass ich mir das antun muss. Also eine 50-Jährige, die auf 20 macht: Das ist doch einfach nur peinlich“, lautet Dittos harsches Urteil im Interview mit dem „Prinz“-Magazin. „Ich kann mit ihr nichts anfangen.“
Nachdem die 31-Jährige, die offen zu ihrer Homosexualität steht, schon in der Vergangenheit über ihren Kinderwunsch sprach, betont sie nun erneut, innerhalb der nächsten Jahre Mutter werden zu wollen. „Ja, ich will ein Baby“, so Ditto, die außerdem eine Hochzeit mit ihrer Verlobten Kristin Ogata plant. „Auch ruhig schon während der Karriere. Meine Freundin und ich haben deshalb auch konkrete Pläne. Ich schätze, wenn ich so um die 37 bin – also in ein paar Jahren.“
Gegenüber der „Grazia“ gab die Sängerin indes vor kurzem zu verstehen, dass es ihr aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung nicht leicht gemacht werde, ein Kind bei sich aufzunehmen. „Ich möchte so gern ein Kind. Aber die Realität ist ein wenig beängstigend“, sagte die Musikerin. „Es ist nicht leicht, als Homosexuelle ein Baby zu bekommen. Es passiert ja nicht einfach wie bei den Heteros. Man muss das planen, sehr viel abwägen …“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
da hat die dicke frau recht