Leonardo DiCaprio:
Wäre beinah bei „Baywatch“ gelandet

Leonardo DiCaprio sprach für eine Rolle in „Baywatch“ vor. Der Schauspieler wollte in der Serie angeblich die Rolle des Hobie, Sohn von Mitch Buchannon (David Hasselhoff) ergattern, zog aber gegen Jeremy Jackson, der den Part von 1991 bis 1999 spielte, den Kürzeren.

Dies behauptete Jackson in einem Interview mit der VH1-Sendung „Confessions of a Teen Idol“. „Baywatch“-Star Hasselhoff bestätigt dies gegenüber „Movieline“.

„Ja, es ist wahr! Ich habe Leonardo DiCaprio gesehen und sagte zu ihm: ‚Weißt du was? Das war das Beste, was dir jemals passiert ist! Du wärst niemals in ‚Titanic‘ und dieser große Star gewesen. Du wärst wie Jeremy Jackson und David Hasselhoff und würdest nach einem Job suchen.‘ Ha!“, gibt sich der Schauspieler selbstironisch.

Mittlerweile gehört DiCaprio zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods und kann sich über einen Mangel an Rollen nicht beschweren. So hat er gerade „The Great Gatsby“ mit Carey Mulligan abgedreht und steht derzeit für Quentin Tarantinos neuen Streifen „Django Unchained“ neben Jamie Foxx, Christoph Waltz und Samuel L. Jackson vor der Kamera.

Als nächstes Projekt ist dann Martin Scorseses „The Wolf of Wall Street“ angesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind