Hadnet Tesfai:
Schnipp schnapp, Haare ab

Nach dem Gang zum Friseur wirken Menschen hin und wieder völlig verändert. Auch Hadnet Tesfai hat sich in die Hände eines Figaros begeben und wartet nun mit einer gänzlich neuen Haartracht auf.

Am Hinterkopf und an den Seiten hat die Haarschneidemaschine ganze Arbeit geleistet – von der gewohnten Lockenmähne ist nichts mehr zu sehen. Nur das Haupthaar ist noch geglättet und gescheitelt vorhanden.

Die Reaktionen auf diese Typveränderung fallen laut der Moderatorin recht gemischt aus: „Frauen finden das alle super, Männer finden das alle doof“, verriet sie TIKonline.de.

Die Entscheidung sei ihr auch nicht leicht gefallen, gesteht sie weiter. „Ich habe auch lange überlegt und dachte ‚Nein, meine Weiblichkeit macht sich nicht an meinen Haaren fest. Ich bin immer noch eine Frau!‘.“ Ganz gewöhnt habe sie sich aber noch nicht an die neue Luftigkeit.

Jedenfalls habe ihr neuer Haarschnitt nichts mit der Weisheit zu tun, eine neue Frisur wäre immer Ausdruck von größeren Veränderungen im Leben einer Frau. Privat wie beruflich laufe bei ihr alles wie gewohnt, sie habe einfach mal ein Update gebraucht, so Tesfai.

„Man ändert sich ja auch alle paar Jahre und ich glaube, jetzt ist es so bei mir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sascha says:

    HAdnet is ein heißer feger egeal wie sie ihre haare hat

Speak Your Mind