Peter Maffay gehört zu den ganz Großen in der deutschen Musiklandschaft. Mehr als 40 Jahre steht er auf der Bühne und hat in dieser Zeit einiges erlebt. Die herausragendsten Momente erlebte der Musiker jedoch abseits der großen Bühnen.
So habe er bei jeder seiner vier Ehen gedacht, es sei die beste Zeit seines Lebens, musste später jedoch einsehen, dass er sich getäuscht hatte. Bei seiner aktuellen Frau sei er sich aber ganz sicher.
„Zusammen mit ihr ist etwas anderes eingetreten, was definitiv das Beste ist, was mir widerfahren konnte. Das ist die Geburt meines Sohnes und seine Existenz. Das kann jede Mama und jeder Papa nachempfinden“, erklärt Maffay. Dass er mit 63 Jahren nicht den typische Papa darstellt verstärke diesen Eindruck noch.
Aber natürlich habe er auch durch seinen Beruf viele schöne Erlebnisse gehabt. „Ja, ich kann nicht meckern. Ich habe immer, seit 40 Jahren einen Job gehabt, der mir Spaß gemacht hat“, rekapituliert der Sänger. „Wir sind spielerisch unterwegs und deswegen ergeben sich da tolle Situationen. Immer wieder.“
Tabaluga live erleben: Hier gibt´s die Tickets!
Peter Maffay über die Geburt seines Sohnes.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.