Rolf Scheider:
Nicht der typische Mann

Die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine steht vor der Tür und Millionen, hauptsächlich männliche Zeitgenossen fiebern diesem sportlichen Großereignis schon sehnsüchtig entgegen. Rolf Scheider gehört nicht dazu.

„Was? Fußball, was ist das? Nein, Fußball absolut gar nicht“, entgegnet er auf die TIKonline.de-Frage, ob er die Spiele ebenfalls verfolgen wird. Er sei halt kein typischer Mann, erklärt der Ex-“GNTM“-Juror und fügt hinzu: „Ich bin was Besonderes!“

Fußball käme für ihn nur im Rahmen eines Benefiz-Spiels oder Ähnlichem in Frage. Und auch die Spieler auf dem Rasen können ihn nicht reizen.

„Die können alle bei mir in den Tiergarten kommen, bei mir im Haus rumlaufen oder irgendwas, aber solange die noch auf dem Fußballfeld rumlaufen, sind die ja nicht greifbar und so viele Schwule gibt es ja da auch nicht“, so Rolfe.

Im Sommer habe er sowieso Besseres zu tun. „In den Urlaub fahren. Ibiza. Bei einer Freundin auf der Finca, da rumlungern, auf ihrem Boot rummachen. Solche Sachen, coole Sachen.“ Auch arbeiten wird er in den Sommermonaten. „Ich arbeite gerne. Bei mir im Tiergarten in meinem Haus. Ist sehr ruhig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Rolfe ist wirklich was besonderes 😉

Speak Your Mind