Linda Evangelista und der Vater ihres fünfjährigen Sohnes Augustin haben sich außergerichtlich einigen können. Das 46-jährige Supermodel befand sich seit letztem Jahr im Kindesunterhaltsstreit mit dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault, dem Gatten von Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek.
Laut der „New York Post“ hatte Evangelista am Montag, 7. Mai, vor Gericht erscheinen sollen, was allerdings nicht geschah. Stattdessen einigten sich die zerstrittenen Eltern außergerichtlich auf eine Vereinbarung. Berichten zufolge hatte sie pro Monat 46.000 US-Dollar verlangt, ob dieser Forderung nachgekommen wurde, ist jedoch nicht bekannt.
Auch andere Bedingungen des Deals wurden unter Verschluss gehalten, es heißt aber, dass beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden sind. Pinaults Anwalt David Aronson erklärte: „Alle sind froh, dass die ganze Sache um des Kindes willen und in seinem Interesse beigelegt wurde.“
Mit Hayek hat Pinault die zweijährige Tochter Valentina. Außer einer vorigen Ehe, die 2004 geschieden wurde, hat der Unternehmer außerdem zwei weitere Kinder. Dass er der Vater von Evangelistas Sohn ist, wurde indes erst im letzten Jahr bekannt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.