Justin Bieber will noch nicht heiraten. Der 18-jährige Sänger findet, dass er noch nicht alt genug ist, um seine Freundin Selena Gomez schon zur Frau zu nehmen.
„Nein, ich bin zu jung“, erklärt er im Interview mit der französischen Zeitung „Le Parisien“. „Eines Tages werde ich mich verloben, wenn ich in fünf oder zehn Jahren die richtige Person gefunden habe. Was nicht heißt, dass Selena nicht die Richtige ist! Sie bringt mich um, wenn ich das sage!“
Weiter gibt der Teenie-Star zu, dass es nicht einfach sei, eine Beziehung im Auge der Öffentlichkeit zu führen, allerdings weiß er auch, dass er sich selbst dafür entschieden hat. „Es ist nicht leicht, so jung zu sein und eine Beziehung mit jemandem zu haben, die nicht privat bleiben kann. Aber na ja, ich bin eine Person des öffentlichen Lebens, das ist nun mal, was ich wollte, also muss ich damit umgehen.“
Bereits vor wenigen Wochen ärgerte Bieber sich, dass er und Gomez ihre Beziehung nicht in Ruhe genießen könnten.
„Es gibt keine Möglichkeit, diese Beziehung komplett zu verheimlichen, weil es dann auch unfair für uns wäre. Dann müssten wir sagen: ‚Du nimmst dieses Auto, ich nehme dieses Auto und dann treffen wir uns vor Ort. Dann gehst du durch diese Tür und ich durch diese Tür. Wir werden uns treffen, dann gehst du zurück in dieses Auto. Wir kreuzen uns dann und machen auf James Bond. Du gehst durch die Küche. Ich gehe durch den Hinterraum. Dann treffen wir uns in der Garderobe und sehen uns’. An diesem Punkt ist es dann nicht mal eine Beziehung. Man versteckt sich nur voreinander. Das ist unfair und ungesund.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.