Katy Perry schneidet Szenen mit Russell Brand aus ihrer Tour-Doku. Nachdem sich die Sängerin und ihr Noch-Ehemann im Dezember vergangenen Jahres nach 14 Monaten Ehe voneinander trennten, möchte Perry Brand nun auch nicht mehr in ihrer anstehenden 3D-Konzertdokumentation „Part of Me“ sehen.
So soll die Musikerin veranlasst haben, dass die Szenen, in denen der Schauspieler und Comedian vorkommt, aus dem Projekt geschnitten werden. „Es gibt darin einen Haufen Kram, der mit ihrem Leben mit Russell zu tun hat und sie fühlt sich wirklich nicht wohl damit, das alles einfließen zu lassen“, enthüllt ein Insider gegenüber der „Sun“.
Ziel des Konzertfilms ist laut der 27-Jährigen, der Welt die Umstände ihres Lebens in der Öffentlichkeit näher zu bringen, wie sie zu vergangenem Zeitpunkt im Interview mit „Teen Vogue“ erklärte.
„Ich wollte den Leuten diesen Zirkus zeigen, der mich umgibt … ich wollte, dass sie den Motor sehen. Ich denke, manchmal schauen mich die Leute an und denken: ‚Warum ist sie so erfolgreich? Warum stehen die Sterne so gut für sie?‘ Das hat zwar auch etwas damit zu tun, ist aber nur ein Teil des Ganzen. Ich arbeite mir auch den Hintern wund!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.