Die Technik macht’s möglich: Michael Jackson kehrt vielleicht als Hologramm auf die Bühne zurück. Wie kürzlich bekannt wurde, werden die vier Jackson-Brüder Jermaine, Jackie, Tito und Marlon ab Juni auf Tournee gehen und in 27 US-Städten Lieder der Jackson Five – der einst auch der verstorbene King of Pop angehört – zum Besten geben.
Für die Geschwister-Truppe wird diese sogenannte Unity Tour 2012 das erste Mal seit 1984, dass sie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen – wenn auch ohne Michael.
Sein Bruder Jackie (60) meint im Interview mit „E! News“: „Ich wünschte einfach, dass Michael hier bei uns wäre, aber ich bin mir sicher, dass er im Geiste bei uns sein wird.“
Bei einer umfangreichen Konzertreihe, die Jackie, Jermaine, Tito und Marlon für 2013 planen, könnte der Hitsänger, der 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb, derweil als dreidimensionale Erscheinung mit von der Partie sein, wie Jackie enthüllt. „Wäre das nicht wunderbar?“, meint er zu der Idee, Michael als Hologramm wieder aufleben zu lassen. „Diese Idee hatten wir tatsächlich sogar schon vor zwei Jahren für Michaels Cirque du Soleil Show.“
Welche Songs die vier Jackson-Brüder auf ihrer diesjährigen Tour singen werden, wissen sie aber noch nicht. „Es gibt so eine große Auswahl“, gibt Jackie zu bedenken. „Das ist der schwierigste Teil, weil wir alle Favoriten spielen und nichts auslassen wollen. Wir werden auch ein paar Sachen von Michael singen“, verspricht der 60-Jährige.
„Wir werden ihm auf der Bühne Tribut zollen. Er würde wollen, dass wir unser Bestes geben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.