Harald Glööckler:
Erst Ami-TV, dann Broadway?

Harald Glööcklers Plan Amerika zu erobern nimmt langsam Formen an. Im Gespräch mit TIKonline.de erklärte er, dass ein Vertrag schon unterschrieben sei.

Zwar sei es eigentlich nicht seine Art über ungelegte Eier zu reden, er verriet dann aber doch, dass die Idee momentan sei, zunächst einmal eine Dokumentation über ihn zu machen. Danach soll dann eine eigene Show im amerikanischen Fernsehen folgen: „Ob das nun eine Make over Show oder eine Harald Glööckler Show wird, wie auch immer man es nennen will – das ist schon ein tolles Angebot.“

Im Juni düst der Modezar wieder Richtung Los Angeles. Dann sollen weitere Gespräche folgen. Interesse seitens der Amerikaner gebe es zur genüge, verkündet Glööckler stolz:

„Da sind zehn interessierte große TV-Anstalten.“ Er sei auf jeden Fall guter Dinge, dass man ihn schon bald im amerikanischen TV wird bewundern können.

Und bei einer TV-Show soll es nicht bleiben. „Die Prognose war, so wie ich bin und performe und wie ich sprechen kann und mich geben kann, wird das einschlagen wie eine Bombe. In drei Jahren werde ich eine eigene Broadway-Show oder eine Show in Las Vegas haben“, so Glööckler.

Seine Verpflichtungen in Deutschland wird er deshalb aber nicht vernachlässigen, verspricht der Designer. „Tatsache ist, dass ich in Deutschland auch meine Verpflichtungen habe, dass ich jetzt natürlich nicht aus Deutschland wegziehe und nach L.A. ziehe komplett. Ich werde switchen müssen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Haralds Freakshow! Ja! Sowas wollen wir am Broadway sehen!!!

Speak Your Mind