Elisabetta Canalis und „Jackass“-Star Steve-O gehen Berichten zufolge wieder getrennte Wege. Nachdem das Paar erstmals Anfang des Jahres zusammen gesichtet worden war, soll es nun zum Liebes-Aus gekommen sein.
Wie „RadarOnline.com“ berichtet, war es der 37-jährige Reality-TV-Darsteller, der die Beziehung beendete – angeblich, weil sie, anders als er, ein Party-Löwe ist.
„Steve-O hat Elisabetta wegen ihrer Partyfreudigkeit abserviert“, weiß ein Insider zu berichten. So lebe der US-amerikanische „Aktionskünstler“ nach seinem Drogen-Entzug im Jahr 2008 abstinent – was sich nicht mit dem Lebensstil der Italienerin vereinbaren lasse.
„Es ist ihm wichtig, dass er clean bleibt, und er will nicht mit jemandem zusammen sein, der das in Gefahr bringt“, fährt der Nahestehende fort. „[Elisabetta] ist ihm noch immer wichtig, aber er darf nicht riskieren, wieder in seine alten Muster zu verfallen – deshalb musste er sich von ihr trennen.“
Dabei gehe es Steve-O, der bürgerlich Stephen Gilchrist Glover heißt, aber nicht nur um sich selbst. „Steve-O will, dass sie um ihrer selbst willen nicht mehr so viel feiern geht. Aber in der Zwischenzeit muss er sich von ihr distanzieren“, heißt es dazu.
Obwohl der „Jackass“-Star und die Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney wie ein ungewöhnliches Pärchen schienen, soll es der Humor gewesen sein, der Canalis zu Steve-O hinzog.
„Steve bringt Elisabetta zum Lachen und das ist ihre Schwäche“, verriet vor einiger Zeit ein Informant. „Das war auch das, was ihr so an George Clooney gefiel: Er brachte sie ständig zum Lachen und legte sie herein. Ob ihr es glaubt oder nicht – in George steckt ein kleiner Jack Ass und seitdem Steve-O nüchtern geworden ist, ist er sehr sensibel und in sich gekehrt. Elisabetta bekommt also das beste beider Welten.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die wird mir langsam sympathisch