Emma Watson wurde bei einem amerikanischen Musikfestival mit einem neuem Mann an ihrer Seite gesichtet. Die britische Schauspielerin, die am 15. April ihren 22. Geburtstag feierte, verbrachte das vergangene Wochenende auf dem kalifornischen Coachella-Festival.
Alleine war sie dabei jedoch nicht: So wurde sie beim Auftritt von den Arctic Monkeys knutschend und kuschelnd mit dem amerikanischen Studenten Will Adamovicz erwischt. Mit diesem soll die „Harry Potter“-Darstellerin bereits seit sechs Monat liiert sein, nachdem sie ihn in Oxford – wo beide studieren – kennengelernt hatte.
In der Vergangenheit führte Watson Beziehungen mit dem amerikanischen Schauspieler Johnny Simmons, den sie am Set ihres Filmes „The Perks Of Being A Wallflower“ kennengelernt hatte, und One Night Only-Frontmann George Craig. Bis 2010 war sie zudem vier Jahre mit dem Bankier Jay Barrymore liiert.
Im letzten Jahr beschwerte Watson sich darüber, dass sich zu viele Männer von ihrem Ruhm eingeschüchtert fühlen. Der „Sunday Times“ sagte sie: „Es ist wahrscheinlich der Ruhm, der Zirkus, der mich umgibt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich selbst einschüchternd bin.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.