Lisa Edelstein, besser bekannt als Dr. Lisa Cuddy aus der Hit-TV-Serie „Dr. House“, ernährt sich seit mehr als dreißig Jahren rein vegetarisch.
Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Schauspielerin ihre Überzeugung in den Dienst von PETA stellt.
Nun war es soweit. Im Evakostüm räkelt sich Edelstein in einem Gemüsebeet, blickt dabei lasziv in die Kamera von Fotograf Jack Guy.
Darüber prangt der Schriftzug „Eat green to go green“, womit 44-Jährige darauf aufmerksam machen möchte, dass der Verzicht auf Fleisch nicht nur vielen Tieren Leid und Qual ersparen kann, sondern auch ein echter Gewinn für die Umwelt ist.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Jack Guy für PETA
wenn die in dem alter wirklich noch so straff ist muss man ih größten respekt zollen
Photoshop, Photoshop, ein Hoch auf Photoshop
sieht man doch ganz klar,dass das bearbeitet wurde.Von etlichen anderen dingen mal abgesehen, ist man da wohl ein paar mal zu oft mitm weichzeichner drüber…ätzend
Vegetarier leben gesünder. Denn Fleischverzehr fördert das Risiko von Herzinfakten, Blinddarmentzündungen, Bluthochdruck, Osteoporose, Arthritis, Magengeschwüren, Nierensteinen, Diabetes und Krebs!
@Antonietta: So ne Verallgemeinerung ist Blödsinn. Wenn einer jeden Tag 5 Kilo Fleisch frisst, ist das wohl nicht wirklich gesund,ja. Bei ner ausgewogenen Ernährung passiert gar nichts. Studien haben da diverse Male belegt, dass es kaum Unterschiede zwischen Vegetariern und ähnlich lebenden Nicht-Vegetariern gibt. Der gesundheitliche Vorteil, der oft entsteht, ist schlicht auf nen gesünderen Lebensstil im allgemeinen zurückzuführen.