Britney Spears wurde schon ohne gesehen und auch Paris Hilton zeigt gerne mal, dass sie nichts drunter trägt. Jetzt reiht sich auch Pop-Sternchen Miley Cyrus in die Unten-ohne-Riege ein.
Paparazzi schossen die 19-Jährige auf dem Weg von ihrem Fitness-Studio-Besuch ab. Ihr schwarzes Kleid bedeckte beim Laufen auch durchaus noch alles, was es bedecken sollte. Nur beim Einsteigen ins Auto wurde es kritisch.
Der „Hannah Montana“-Star musste hierzu die Beine ein bisschen höher heben und schon war es passiert. Das Kleidchen rutschte hoch und zeigte – eben nichts. Der Unten-Ohne-Blitzer der Sängerin ist ein Aufreger in einer ganzen Serie von kleineren und größeren Skandalen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit war Mileys Figur Tuschelthema Nummer eins. Zu dünn sei sie, von Magersucht war die Rede. Die Freundin von Liam Hemsworth nahm dazu selbst auf Twitter Stellung. Begründete ihre schon sehr schlanke Figur mit einer Gluten- und Lactoseallergie.
Doch schon tauchen neue Gerüchte auf. Auf Bildern sind auf Mileys Arm verdächtige Narben zu erkennen. Ihre Fans vermuten jetzt, dass die Sängerin sich selbst verletzten könnte. Der Popstar wollte immer weg vom braven Mädchenimage. Im Moment scheint das ein bisschen aus dem Ruder zu laufen …
Miley Cyrus in braveren Tagen
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Der Skandal ist jawohl eher, dass da diese alten Spanner darauf warten, bis sie ihr unter den Rock fotografieren könne und dafür auch noch Geld bekommen.
Ein Skandal wäre es, wenn sie einen Penis hätte.