„DSDS“:
Joey ist raus – aber noch lange nicht am Ende


Trotz seines überschaubaren Talents und seiner Krächtsstimme schaffte es Joey Heindle bis in die sechste „DSDS“-Motto-Show. Dort war am Samstag allerdings Schluss für den 18-Jährigen.

Hatten ihn bis dahin seine Fans von Show zu Show getragen, versagten sie ihm dieses Mal – zu seiner Überraschung – die Unterstützung. „Ich konnte es halt nicht glauben. Ich glaube das hat man auch gesehen, weil ich da so blöd geguckt habe“, erklärte er nach der Show gegenüber „RTL“.

Doch wie Joey nun mal so ist, berappelte er sich schnell wieder und gab sich direkt wieder kampfeslustig: „Ich werde weiterhin für meine Fans da sein. Ich werde Konzerte geben und voll durchstarten“, tönte er.

Dazu passt, dass die „Bild-Zeitung“ heute berichtet, der junge Sänger hätte schon ein Angebot für einen Plattenvertrag. Zwar war Joey diese Nachricht gänzlich neu, wie er in „RTL-“Morgenprogramm erklärte. Jedoch gab er auch zu Protokoll, dass er sich über solche Angebote sehr freue und in den nächsten Tagen alle seine Optionen eingehend prüfen werde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. das empfinde ich als bösartige Drohung

  2. @Gelo: selten konnte ich jemandem so zustimmen wie dir!

Speak Your Mind