Das Supermodel verlangte nun offiziell die Scheidung von dem britischen Sänger und macht das Liebes-Aus der beiden damit endgültig.
Als Grund für die Beendigung der Ehe werden laut der Klatschseite ,TMZ‘ „unüberbrückbare Differenzen“ in dem Scheidungsantrag angeführt. Klum verlangt darin zudem das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2). Der gemeinsame Nachwuchs soll dabei allerdings hauptsächlich bei ihr verbleiben, während Seal ein Besuchsrecht erhält.
Auch ihren Mädchennamen möchte die 38-Jährige, die seit ihrer Hochzeit bürgerlich eigentlich Heidi Samuel heißt und den Nachnamen Klum nur noch beruflich verwendet, wieder offiziell annehmen. Bereits vor der Scheidung hatten die beiden zudem eine Gütertrennung vereinbart. Eine Versöhnung des einstigen Traumpaares, das im Januar seine Trennung bekannt gegeben hatte, schien in jüngster Vergangenheit schon nicht mehr sehr wahrscheinlich.
„Sie haben beide gedacht, dass sie ihre Probleme lösen können, aber es sieht nicht so aus“, äußerte ein Insider in diesem Zusammenhang vor kurzem im Gespräch mit der Zeitschrift ,People‘. So sollen die zunächst noch von beiden Partnern getragenen Ringe bald abgelegt und auch der Kontakt weniger geworden sein.
„Sie haben wenig Kontakt zueinander und Heidi möchte es so beibehalten“, berichtete der Informant damals. „Sie fühlt sich inzwischen weniger gestresst und glaubt, dass es besser ist, wenn sie sich von Seal fernhält, damit ihre Gefühle nicht durcheinander gebracht werden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
die schlammschlacht ist nicht mehr fern!