Mario-Max zu Schaumburg-Lippe:
Ist sein Adelstitel echt?


Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe erzürnte in den vergangenen Jahren schon so manchen Blaublüter. Besonders wohl Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe. Denn Mario-Max ist nicht von Geburt an ein echter Prinz.

Bei einer Fashion Show in Berlin treffen wir Prinz Mario-Max nicht allein, er hat Begleitung mit dabei und erklärt im TIKonline.de-Interview: „Wir Schaumburger treten immer gemeinsam auf, zu dritt. Das ist meine leibliche Mutter, Gertraud Antonia von Schaumburg-Lippe. Dann natürlich mein Stief- und Adoptivvater Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe. Das heißt wir sind immer gemeinsam im Dreierpaket.“

Den Schlagzeilen, er sei ein falscher Prinz, kann Mario-Max nur so entgegnen: „Ich bin so ein echter Prinz, wie ich es nur herzeigen kann. Wir schauen jetzt nämlich mal in den Personalausweis. Und wie es halt so ist in Deutschland, haben wir ja offizielle Ausweise, die sagen wie man heißt. Und da steht: Dr. Prinz zu Schaumburg-Lippe und auf dem Foto bin auch noch ich oben. Das heißt, noch echter als das geht es nicht. Und wenn dann manche eine dicke Lippe riskieren, da sage ich: Das kratzt die Schaumburger namens Prinz Mario-Max ziemlich wenig.“

Prinz Mario-Max sagt außerdem: „Wenn jemand die Grade und Titel meiner Familie kritisiert, dann kann ich nur sagen, kennt er sich nicht aus. Der höchste Schaumburg-Lippe ist mein Vater. Der stammt dem dänischen Königshaus ab, der ist Hoheit. Und er steht über manchen anderen Kommentatoren, die sich selbst etwas wichtig machen und zu wichtig nehmen. Ich sorge für eigene Geschichten mit meinem Leben, mit meinen Produkten, mit meiner Arbeit beim Teleshopping. Andere brauchen immer wen zu hinhacken und kommentieren um sich in die Presse zu manövrieren. Und es ist natürlich auch ein riesen Armutszeugnis …Mein Vorbild ist mein Vater, der macht das richtig, der würde so jemanden wie gewisse Leute nicht kommentieren.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also wenn der Prinzentitel echt ist, die Zähne von Mario-Max sind es wohl nicht mehr oder???? So strahlend weisss…..

  2. oooohhhh der schöne mario-max. ich habe ihn schon lange nicht mehr bei astro tv gesehen. prinz was ist los???

  3. der typ is so panne!!!!!

  4. Alles Lüge says:

    So ein Schwachkopf. Sein Adoptivvater ist aus einer Nebenlinie und gibt an wie eine Tüte Mücken. Den „Fürst“ hat er sich als „Künstlernamen“ zugelegt. Alles Schwindler.

  5. Wer einmal lügt, dem ... says:

    In Österreich ist seit Langem bekannt, dass dieser Typ alles, wirklich alles daran setzt, aus seinem Geburtsnamen Wagner-Schöppel (schon der ist durch den Zusatz „Schöppel“ verändert) aufzuwerten. Erst hat er sich von einer eingeheirateten Prinzessin zu Schaumburg-Lippe adoptieren lassen. Weil er aber Österreicher ist, hat ihm das nichts gebracht, weil man bei uns in Österreich keine Adelstitel im Namen führen kann. Frustriert hat er erst einmal den Vornamen „Prince“ im Pass eintragen lassen, um sich „Prince Schaumburg-Lippe“ nennen zu können. Dann – und jetzt kommts – hat sich seine Mutter !!! an diesen vollkommen verarmten und halb verhungerten Waldemar zu Schaumburg-Lippe rangewanzt und ihn irgendwie dazu gebracht, sie zu heiraten, um ihrem Sohn zu dem zu verhelfen, wovon er schon so lange träumt. Danach hat sich dieser Max-Mario auf einem dubiosen Weg die deutsche Staatsbürgerschaft organisiert und ein ZWEITES Mal adoptieren lassen, diesmal vom Mann seiner Mutter. Gehts noch irgendwie verbohrter ?!

Speak Your Mind