Am 5. Mai wird der „Superstar“ auch unter den ganz kleinen Talenten gesucht. Dieter Bohlen schickt „DSDS Kids“ ins Rennen, bei dem die Teilnehmer Kinder bis 14 Jahren sein werden.
Seit heute steht nun fest, wer neben dem Poptitan in der Jury sitzen wird. Zwei Damen sind es, die sich Bohlen an die Seite geholt hat: Michelle Hunziker und Dana Schweiger.
Ausschlaggebend für die Wahl war offenbar, dass alle drei Mitglieder der Jury selbst Eltern sind. „Michelle, Dana und ich haben insgesamt 10 eigene Kinder, welche Jury hat das schon?! Insofern denke ich, dass wir so bestens qualifiziert und vorbereitet sind für DSDS Kids“, erklärte Bohklen.
„DSDS Kids“ soll keine Casting-Show im herkömmlichen Sinne werden. Zwar entscheiden auch weiterhin die Zuschauer per Telefon darüber, welcher der kleinen Kandidaten am Ende ein Ausbildungsstipendium und ein Preisgeld gewinnt. Die Auftritte der hoffnungsfrohen Talente werden aber voraufgezeichnet. Der Spaß soll ganz klar im Vordergrund stehen, heißt es von den Machern der Show.
Bisher sind bereits mehr als 20.000 Bewerbungen eingegangen. Bewerbungsschluss ist der 31. März 2012.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ein widerliches Projekt! Bohle ist so ein Unsympath, ich würde nie Kinder dort hinschicken!
Absolut ekelhaft von RTL, dass die so eine Scheisse produzieren. Unglaublich wie dieser Schund-Sender soviel Mist verzapfen kann, ohne auch nur einmal die Quittung zu bekommen. Und mal im Ernst: als wenn es dem ach so tollen Über-Daddy Bohlen auch nur im Entferntesten darum ginge, irgendwas Tolles für die Kiddies zu schaffen. Der sieht nur die Kohle. Und die Schweigers ziehen ihre Kinder doch auch in die Öffentlichkeit wie sonstwas. Allein diese unsagbar nervigen Filme von Til Schweiger, wo in jedem Film eine seiner Töchter mitspielen MUSS….mir vergeht da echt alles. Und Michelle Hunziker? Die geht einem doch schon seit Jahren auf’n Sack, jetzt darf die da auch noch rumnerven…gut,dass meiner Fernbedienung der „RTL-Knopf“ fehlt…