Die No Angels melden sich zurück:
Ohne Vanessa – aber dafür wieder mit Jessica!


Für „No Angels“-Fans beginnt das Jahr mit einer sensationellen Nachricht: Deutschlands bis dato erfolgreichste Girl-Group plant laut der „Bild“-Zeitung für das Frühjahr ihr großes Comeback mit neuer CD und Tour!

Kleiner Wehrmutstropfen: Vanessa Petruo ist bei dem großen Comeback nicht mit dabei. Ob es Streit mit Vanessa gab? Man weiss es nicht. Als wir sie im Herbst 2005 bei einem Solo-Comebackversuch trafen, erklärte sie über das Verhältnis ihren Ex-Kolleginnen: „Der Kontakt ist sehr gering geworden, also bei mir speziell. Ich hab mich sehr zurückgezogen und hab auch mein altes Umfeld wieder gesucht und meine Familie.“


Vanessa verriet außerdem: „Ich bin nicht so der Typ, der mit Extremen und schnellem Erfolg umgehen kann. Und ich bin auch nicht so der Mensch, der mit Kritik gut umgehen kann und mit schlechten Tagen… Insgesamt war es eine tolle Zeit und die möchte ich nicht missen.“
Photo: Universal Music

Wieder dabei ist dafür Gründungsmitglied Jessica. Diese war 2002 nach der Geburt ihrer Tochter Cheyenne ausgestiegen, startete dann als Jess eine Solokarriere und moderierte beim Musiksender VIVA und bei 9Live.

Am 31. Januar wollen die Damen dann bei „Stern TV“ erstmals öffentlich über die Beweggründe für dieses doch recht überraschende Comeback sprechen.

Vor ihrer Trennung im Jahre 2003 verkauften die No Angels mehr als fünf Millionen Tonträger, sammelten unzählige Preise und führten vier Mal die Charts an. Damit sind sie die erste und einzige „Popstars“-Band, die wirklich erfolgreich gewesen ist. Mächtig Konkurenz für ihre Nachfolger „Monrose“. Die gerade erst als „Neue Engel“ zusammen gecastete Band wird sich wohl verdammt warm anziehen müssen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind