Schweizer Stars beim Echo 2012:
Gekreische für DJ Bobo und Stefanie Heinzmann!

Die Verleihung des Echo 2012 lockte nicht nur die deutsche Musikprominenz wie die Toten Hosen, Silbermond, Rammstein, BAP oder Tim Bendzko in die Messehallen am Funkturm. Auch einige prominente Schweizer Musiker waren unter den Gästen.


DJ Antoine war zwar in der Kategorie „Dance“ nominiert, musste sich aber David Guetta geschlagen geben. Ein anderer Schweizer wurde kräftig umjubelt: DJ Bobo alias René Baumann musste am violetten Teppich viele Autogramme schreiben und war dann ein begehrtes Fotomotiv im Blitzlichtgewitter. Im Interview fiel DJ Bobo auf, dass er sich selbst noch nie ein Autogramm von jemandem geholt hat.

TIKonline.de erklärte er: „Das macht man nicht unter Kollegen. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, stimmt! Ich hab nicht mal von Michael Jackson eins geholt. Hätte ich mal lieber machen sollen, ne? Stimmt!“

Privat laufe bei dem 44-Jährigen alles prima. Mit seiner Frau und Tanz-Kollegin Nancy hat der Popstar zwei Kinder. Dazu erklärt sagte DJ Bobo: „Ich habe noch die gleiche Frau, die gleichen Kinder – alles gut! … Man muss sich sehr, sehr viel Zeit nehmen für einander. Sehr viel Zeit. Man darf nicht nebeneinander leben, man muss miteinander.“

Auch Stefanie Heinzmann sorgte für so manchen kreischenden Fan. Die Sängerin verriet uns im Interview, woher sie die Energie für neue Ideen nimmt: „Ich hab ganz tolle Leute um mich herum. Und ich bin einfach glücklich, dass ich diesen Job machen darf. Deswegen kommt die so von allein. Und jetzt hat der Frühling angefangen. Da macht die Sonne das eh von allein.“

In diesem Jahr räumte zwar kein Schweizer bei Echo ab, doch in puncto Kreisch-Faktor können sich die Eidgenossen schon mit den ganz großen messen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR (Montage)

von TIKonline.de

Comments

  1. grüezi! also ich frag mich warum die hübsche stefanie heinzmann so hässliche klammern in der lippe hat?!!!!!

Speak Your Mind