Demi Moore befindet sich nach ihrer Reha auf dem Weg der Besserung. Die Schauspielerin, die vor wenigen Tagen aus einer Einrichtung entlassen wurde, in der sie wegen ihrer Essstörung und Abhängigkeiten behandelt wurde, ist mittlerweile wieder in ihrem Zuhause in Los Angeles.
Ein Nahestehender freut sich im Magazin „People“ über die Fortschritte, die die 49-Jährige während ihrer Zeit in der Reha-Klinik gemacht hat. „Demi geht es jetzt viel besser. Sie hat sehr viel an sich selbst gearbeitet. Sie ist zufrieden.“
Vor kurzem wurde zudem behauptet, dass Moore, die sich im November von Ehemann Ashton Kutcher trennte, wieder unbedingt zur Arbeit zurückkehren möchte und total engagiert sei, ihre Schwierigkeitenhinter sich zu lassen.
„Demi fühlt sich toll und will unbedingt wieder arbeiten“, erklärte ein Insider. „Sie hat sich im letzten Monat auf ihre Gesundheit konzentriert und es geht ihr jeden Tag ein bisschen besser. Demi will wieder arbeiten. Sie weiß, dass sie ein paar Projekte hinkriegen wird, sie freut sich schon darauf. Sie ist total engagiert, damit es ihr besser geht. Demi hat einen weiten Weg vor sich, aber es geht ihr immer besser. Sie hat viele Tage, an denen sie sich großartig fühlt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
in spätestens zwei monaten ist die wieder im Entzug