Die US-amerikanische Schauspielerin und zweifache Oscarpreisträgerin Meryl Streep landete bereits am Montag Abend am Flughafen Tegel und begeisterte die dort anwesenden Fans und Fotografen.
Später am Abend bekam die Grand Dame Hollywoods dann wohl noch etwas Hunger – und ging ins Restaurant „Lutter und Wegner“ am Potsdamer Platz. Natürlich blieb sie nicht lange unbemerkt. Noch während sie im Restaurant war, versammelten sich davor etliche Schaulustige, Fans und Fotografen.
Als Meryl Streep um Mitternacht den Heimweg antreten wollte, waren die rund 50 anwesenden Fans außer sich vor Freude. Die Polizei rückte an und musste die Fans leicht in Zaum halten. Diese waren begeistert von dem US-Superstar Meryl Streep, gab sie doch fleißig und gut gelaunt Autogramme! Und eine Unterschrift der Oscarpreisträgerin hat es in sich: ein Autogramm ist durchaus 100 € wert.
Meryl Streep nimmt bei der diesjährigen 62. Berlinale den Goldenen Ehrenbären für ihr Lebenswerk entgegen. Ihr Film „Die Eiserne Lady“, für den sie in diesem Jahr zum 17. Mal für den Oscar nominiert ist, wird im Rahmen einer Hommage an die US-Schauspielerin gezeigt.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.