Scarlett Johansson:
Warum wurde sie ausgebuht?

Bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin war sie der sexy Hingucker des Abends. Scarlett Johansson zeigte sich bei Minusgraden mit nacktem Rücken auf dem roten Teppich und setzte ihr schönstes Lächeln auf.

Allerdings sahen wir auch, wie die Schauspielerin von ihren Fans ausgebuht wurde. Was war passiert? Scarlett erzählt im Interview: „Die Menschen am roten Teppich waren sehr aggressiv. Sie haben mich ausgebuht, damit ich zurück komme. Ich habe gefroren und Autogramme geschrieben.“

Das Buhen ist war zwar nicht gerade höflich, doch Scarlett nimmt es nicht tragisch: „Es ist großartig. Jeder der hier ist bei diesem schlechten Wetter, um die Stars zu sehen – dass ist sehr nett.“

Das kalte Wetter in Deutschland macht die Hollywood-Schönheit eher ratlos.

Scarlett Johansson rät: „Zieh einfach einen Mantel an. Ich denke, es gibt kein wirkliches Rezept gegen diese Kälte.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Diese Berliner können sich eben nicht benehmen. Die haben eine Erziehung wie eine Bulette – nämlich gar keine!

  2. Diese Hollywoodstars meine immer, die bräuchten nur für Fotos still stehen und das wars. Ich finde, die kümmern sich viel zu wenig um ihre Fans. Da brauchn die sich nicht wundern wenn mal jemand buht!

  3. Sie hat gerade mal 2 Autogramme geschrieben, damit fotografiert wird, wie viel Zeit sie sich doch für die Fans nimmt. Dann wurde gebuht. Dann kam sie zurück und hat noch ein paar weitere geschrieben. Danach haben die Fans applaudiert. Ich kann es irgendwie verstehen.

Speak Your Mind