Heidi Klum hat ihr Schweigen gebrochen. Das Model, das am 23. Januar die Trennung von Ehemann Seal bekanntgab, äußerte sich seit dem offiziellen Statement bisher nicht in der Öffentlichkeit.
Am 31. Januar wandte sich die 38-Jährige, die mit dem Sänger vier Kinder großzieht, via Twitter an ihre Fans und dankte diesen für ihre Unterstützung. „Hi zusammen, ich will euch allen für eure Unterstützung und netten Worte danken. Das bedeutet mir wirklich so viel. Danke nochmal … an die besten Fans der Welt! Xo Heidi“, schreibt sie.
Während Klum sich bisher zurückhielt, schreckte Seal nicht davor zurück in mehreren Interviews über das Ende seiner Ehe zu sprechen. So erklärte er vor wenigen Tagen in der Talkshow „Piers Morgan Tonight“, dass er sich ein Liebescomeback mit der „Germany’s next Topmodel“-Moderatorin durchaus vorstellen könnte.
„Man kann niemals nie sagen und ich kann nicht für meine Ehefrau sprechen“, sagte er in dem Gespräch, wies aber auch darauf hin, dass das Paar sicherlich Probleme hatte. „Und ich werde mich nicht hier hin setzen und sagen, dass wir keine Probleme hatten. Natürlich hatten wir die, warum hätten wir uns sonst getrennt? Aber ich muss zu unserer Entlastung sagen, dass wir uns immer über diese Dinge unterhalten und uns damit konfrontieren konnten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.