Vincent Raven sitzt seine Zeit nicht mehr im Dschungel ab. Der TV-Magier, der 2008 durch seinen Sieg in der Castingshow „The Next Uri Geller“ bekannt wurde, konnte unter den Augen der Zuschauer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ keinen weiteren Sieg einfahren.
Diese wählten den 45-Jährigen am 26. Januar aus der Dschungelshow und kamen damit seiner tagelangen Bitte nach, ihn aus der Sendung ausscheiden zu lassen. „Ich brauche diesen Dschungelkönig nicht zu machen. Ich freue mich. Ich glaube jeder, der jetzt noch drin ist, ist ein echter Gewinner“, erklärte er nach seiner Rauswahl erleichtert.
Der „Raben-Vater“, wie er im Verlauf der Sendung von dem Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach getauft wurde, ließ nach seinem Auszug Rocco Stark, Kim Debkowski, Micaela Schäfer und Brigitte Nielsen zurück, die das Rennen um die Krone unter sich ausmachen.
Letztere absolvierte die gestrige Dschungelprüfung „Bruchlandung“, bei der sie in einem Flugzeugwrack mit allerhand Getier überschüttet wurde, erneut mit Bravour und konnte vier von fünf möglichen Sternen und somit ausreichend Essen für die übrigen Camper erspielen.
Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.