Radost Bokel ist nicht mehr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei. Die 36-jährige Schauspielerin wurde am 24. Januar von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt, nachdem einen Tag zuvor bereits ihre Freundin Jazzy das Feld räumen musste.
Sichtlich erfreut rief Bokel, nachdem die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow das Ergebnis verkündet hatten: „Yeah, Baby“, und zeigte sich über die Entscheidung der Zuschauer nicht verwundert.
Der ehemalige Kinderstar, der durch die Rolle der „Momo“ bekannt wurde, musste vor seiner Rauswahl jedoch noch seine erste Dschungelprüfung bestehen. Gemeinsam mit Sängerin Kim Debovski holte die Aktrice dabei vier Sterne, nachdem sie und ihre Mittstreiterin diverse Urwald-Delikatessen essen mussten.
Nach dem Auszug der 36-Jährigen verbleiben nun sechs weitere Kandidaten im australischen Dschungel, die auf den Sieg und die Dschungelkrone hoffen können. Unter ihnen auch Schauspielerin Brigitte Nielsen, die gestern in Tränen ausbrach, als sie einen Brief ihres Ehemannes erhielt.
„Mein Gott, dieser Brief war wunderbar“, erklärte die gerührte 48-Jährige anschließend.
Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.