Beyoncé und ihr Mann Jay-Z freuen sich über Nachwuchs. Wie „E! News“ berichtet, brachte die 30-jährige Sängerin am Samstagabend, 7. Januar, via Kaiserschnitt ein Mädchen zur Welt.
Dieses trägt angeblich nun den Namen Blue Ivy Carter, was bisher jedoch nicht offiziell bestätigt wurde.
Zur Geburt kam es laut den „New York Daily News“ in einem Privatflügel des Lenox Hill Krankenhauses in Manhattan, wo das Paar dem Bericht zufolge strenge Sicherheitsmaßnahmen treffen ließ, um seine Privatsphäre zu schützen.
Nachdem Beyoncé sich bereits am Freitagabend – angeblich unter dem Namen Ingrid Jackson – in das Krankenhaus begeben hatte, mieteten sie und ihr Mann angeblich das gesamte vierte Stockwerk für 1,3 Millionen US-Dollar. Wie ein Mitarbeiter der Klinik außerdem enthüllt, verboten die beiden Stars jeglichen Zutritt zu dem Stockwerk, so dass selbst Ärzte und Krankenschwestern nicht zugelassen waren. Zudem wurden Sicherheitskameras mit Klebeband verdeckt und Mobiltelefone beschlagnahmt, um jegliche Aufnahmen von dem Baby zu verhindern.
Andere Stars gratulierten den frisch gebackenen Eltern bereits zu dem freudigen Ereignis. Unter anderem schrieb Beyoncés enge Freundin Rihanna auf Twitter: „Willkommen auf der Welt, Prinzessin Carter! Alles Liebe, Tante Rih.“
Verheiratet sind Beyoncé und der Rapper Jay-Z (42), der bürgerlich Shawn Carter heißt, seit 2008. Dass sie Nachwuchs erwarten kündigten die beiden schließlich im August letzten Jahres an.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na Glückwunsch!