Kristen Stewart hat Sehnsucht nach Taylor Lautner. Die Schauspielerin, die als Bella Swan in der „Twilight“-Saga weltberühmt wurde, lernte ihren Co-Star am Set der Vampir-Filmreihe kennen und entwickelte ein sehr enges Verhältnis zu ihm.
Nachdem die Dreharbeiten für das Franchise jetzt endgültig abgeschlossen sind, vermisst Stewart ihren guten Freund. Deshalb versucht sie per Telefon und E-Mail mit ihm in Kontakt zu bleiben. „Wenn ich Taylor eine Weile nicht sehe, nehme ich mir mein Telefon und rufe ihn an“, verrät die 21-Jährige.
„Es ist nicht so, dass ich ihn die ganze Zeit oder jeden Tag sehe. Es ist nur so, dass man, wenn man mit Menschen wie ihm arbeitet, so viel geben kann. Es ist so angenehm, du kannst nichts falsch machen – sie stehen hinter dir. Wir kommen gut miteinander aus und ich denke, dass man das sieht.“
Doch nicht nur mit Lautner kommt sie gut aus, auch die übrigen „Twilight“-Kollegen seien ihr ans Herz gewachsen, betont Stewart, die mit ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson liiert ist. Ohne eine so enge Verbindung zu den anderen Darstellern wären die fünf Vampir-Filme in der Form, wie sie heute existieren, nicht zu realisieren gewesen, glaubt sie.
„Ich hätte das nicht ohne sie tun können. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieser Film geworden wäre, wenn ich keine wirklich feste und ständig wachsende Beziehung zu ihnen gehabt hätte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die vermisst bestimmt ein ganz bestimmtes stück von Taylorlein