Michael Douglas Sohn Cameron wurden viereinhalb zusätzliche Jahre hinter Gitter aufgebrummt. Der Sohn des 67-jährigen Schauspielers aus dessen Ehe mit Deandra Douglas wurde im April dieses Jahres bereits zu fünf Jahren Haft verurteilt, nachdem er des Besitzes und des Handels mit der Droge Methamphetamin – auch bekannt als Crystal Meth – für schuldig befunden worden war.
Nachdem er wiederholt versucht hatte, im Gefängnis an Drogen zu kommen, wurde seine Haftstrafe nun fast verdoppelt. So soll seine Anwältin unter anderem zu vier Gelegenheiten in ihrem BH Betäubungsmittel für ihren Mandanten in die Strafanstalt geschmuggelt haben.
Bei der Verlesung des Urteils schlug Richter Richard Berman deshalb vor, den 33-Jährigen Sträfling in ein Gefängnis zu schicken, in dem er sich einem Drogenentzugsprogramm unterziehen könne.
Vor dem Gericht in Manhattan gab Cameron Douglas sich indes reuig. So sagte er laut Medienberichten: „Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Ich schäme mich. Ich gebe mich geschlagen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.