Mit der Gesundheit von Johannes Heesters scheint es erneut nicht zum Besten zu stehen. Nachdem der Entertainer bereits im November aufgrund eines Schwächeanfalls mehrere Tage im Krankenhaus gelegen hatte, soll er laut eines Berichts der „Bild-Zeitung“ am Samstag, 17. Dezember, wieder in eine Klinik gebracht worden sein.
Heesters‘ Sprecher hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert.
Am 5. Dezember feierte der gebürtige Niederländer seinen 108. Geburtstag und erklärte anschließend, auch noch bis zu seinem 110. Lebensjahr durchhalten zu wollen. Im Gespräch mit der Zeitschrift „Bunte“ verriet er, dass er für dieses Ziel sogar einige Opfer bringe.
„Ich rauche ja nicht mehr. Aber es darf nie jemand sagen, dass ich aufhören soll“, enthüllte Jopie Heesters damals und fuhr fort: „Ich möchte jetzt erst mal in Ruhe wieder gesund werden und dann wieder singen und meinen zehnten Bambi in Empfang nehmen.“
Die Auszeichnung hätte er im Rahmen einer Geburtstagsgala zu seinen Ehren in Empfang nehmen sollen. Die Feier musste auf Grund seines Gesundheitszustands jedoch abgesagt werden. Auch die Premiere seines neuen Films „Ten“ konnte der Star im letzten Monat nicht wahrnehmen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Also eigentlich MUSS er wider gesund werden! Er will uns doch alle überleben und mindestens 110 werden! Gute Besserung!
so langsam geht es zu ende