Promis verjüngen sich im U-Bahnhof!:
Der Zoo als Jungbrunnen

Prominenter Gästeauflauf im U-Bahnhof Friedrichstrasse! Dieter Hallervorden, Brigitte Grothum und Boxtrainer Ulli Wegner begaben sich für einen Pressetermin des Berliner Zoos in den Untergrund Berlins.

Im Bahnhof kann man ab sofort eine Zeitreise durch das Leben der Prominenten erleben. Unter dem Motto „Einfach mal wieder jung fühlen“ sieht man auf großen Bildschirmen die Protagonisten dank eines Morphing-Effekts jünger werden.

Box-Legende Ulli Wegner schwelgt da etwas in Erinnerungen: „Ich habe das ja miterlebt, nicht wahr?! Erstaunlich, wie man sich durch das Leben an und für sich verändert. Die Biologie hält sich vor keinem zurück. Und man sieht ja in den jungen Jahren, dass man da vielleicht recht ordentlich ausgesehen hat und vielleicht bei den Frauen auch viel Schlag hatte oder bei den Mädels. Das ist schon wie John Wayne immer sagte: Das Leben schnitt Kerben in sein Gesicht. Man tat so als bemerkte man es nicht.“

Dieter Hallervorden freut sich, auf diese Weise für den Berliner Zoo und den Tierpark werben zu dürfen. Sein schönstes Zoo-Erlebnis als Kind schildert er uns wie folgt:

„Das Schönste war für mich – da war eine Nonne mit einer Gruppe von Jugendlichen und die Affen machten gerade Liebe. Und da fragt eins der Kinder: Was machen die denn da? Und da sagt die Nonne: Das ist Nichts. Und da sagt eine Frau daneben: Na wenn das nichts ist, dann müssen sie gute Erfahrungen haben.“

Übrigens kann man auch Dieter Thomas Heck in der Video-Animation herrlich beim Verjüngen zuschauen. Er konnte bei dem Pressetermin aber leider nicht dabei sein, ihn plagte eine Grippe.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. lustig, wie die alle früher aussahen 😉

Speak Your Mind