Hat Brigitte Nielsen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zugesagt? Die „Bild-Zeitung“ behauptet dies jedenfalls. So soll die 48-Jährige, die in den Jahren 1985 bis 1987 mit dem Hollywood-Star Sylvester Stallone verheiratet war, angeblich der erste Promi sein, der in der kommenden Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ in den Dschungel zieht.
Angeblich sei Nielsen bereits im vergangenen Jahr für die Sendung im Gespräch gewesen, habe dann jedoch zu viel Gage gefordert, berichtet das Blatt weiter.
Die einstige Dschungel-Königin Désirée Nick sieht in der Schauspielerin sogar eine mögliche Gewinnerin der begehrten Blätterkrone. „Glückwunsch an RTL! Eine tolle Kandidatin“, gratuliert sie dem Sender zu seiner angeblichen ersten Kandidatin für die kommende Staffel.
„Brigitte Nielsen ist Hollywood-gestählt, sie weiß genau, was im Camp gespielt wird. Und die anderen Kandidaten müssen sich warm anziehen: Sie ist eine heiße Anwärterin auf den Sieg.“
Für Nielsen wäre das übrigens nicht das erste Mal, dass sie sich für eine Reality-Show von Kameras begleiten ließe. 2008 machte sie in der Show „Celebrity Rehab with Dr. Drew“ einen Entzug, kurz darauf war sie in der RTL-Sendung „Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik“ zu sehen, wo sie sich verschiedenen chirurgischen Eingriffen unterzog.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
au da hat rtl ja nen richtigen star eingekauft hehe!!!
Hilfe, nicht schon wieder diese operierte Oma!