Bushido und Sido wollen Heinos Bambi ersteigern. Die beiden ehemals verfeindeten Rapper, die neuerdings zusammen Musik machen, wollen sich das goldene Rehkitz, das der Schlagersänger kürzlich zurückgab, unter den Nagel reißen.
Wie Burda jüngst bekanntgab, plant der Verlag, die Auszeichnung für einen guten Zweck versteigern zu lassen. „Ich hoffe, dass ich seinen Bambi ersteigern kann. Ich biete nämlich mit“, kündigt Bushido im Gespräch mit der Zeitung „Blick“ an.
Auch sein Kumpel Sido hat es auf das Rehkitz abgesehen. „Ich ebenfalls! Ich will auch so ein Teil zu Hause“, erklärt er, wird von Bushido jedoch zur Vorsicht gemahnt: „Da müssen wir nur aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig die Angebote hochschrauben.“
Der Rapper, der bei der diesjährigen Verleihung des Bambis eine Auszeichnung in der Kategorie Integration mit nach Hause nehmen durfte, hat die Trophäe übrigens abgetreten. „Bei meinem neunjährigen Sohn im Kinderzimmer“, antwortet er auf die Frage, wo das Schmuckstück untergebracht ist. „Der hat ihn mir vom Kaminsims geklaut. Er will damit bei seinen Kumpels wohl Eindruck schinden. Denn die haben alle die Verleihung im TV geguckt.“
In Sachen Kindererziehung versucht der ehemalige Bad Boy übrigens, traditionelle Werte zu vermitteln. „Dass sie Respekt haben, anständig sind, lernbegierig. Schuhe ausziehen, Danke sagen. Lieber die Hand mal in der Hosentasche lassen, bevor du einem auf die Fresse gibst. Keine Drogen, kein Alkohol“, erklärt der Musiker, dessen Lebensgefährtin den Neunjährigen mit in die Beziehung brachte. Trotzdem weiß er: „Was dabei aber herauskommt, können wir nicht planen.“
Hier gibt´s Tickets für Bushido!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
ah cool, dann können sich Bushido und Sido das Rehlein gegenseitig rektal einführen.
Dieser Pöbel! Der gehört eingesperrt!