Kristen Stewart bescherte ihrem Co-Star Chris Hemsworth ein blaues Auge. Die Schauspielerin steht zurzeit als Schneewittchen für eine Adaption des beliebten Märchenklassikers vor der Kamera und verpasste ihrem Filmkollegen dabei während einer Kampfszene ein Feilchen und eine Beule auf der Nase.
Zu Gast bei „The Tonight Show with Jay Leno“ beschreibt Stewart, wie es zu der Verletzung kam: „Ich sollte ihn eigentlich nicht treffen, aber ich habe ihn im Prinzip direkt aus seiner Nahaufnahme gehauen.“
Der Film scheint allerlei Gefahrenpotenzial für die Schauspieler zu bieten, denn auch Stewart selbst verletzte sich erst kürzlich am Set von „Schneewittchen und der Jäger“. So zog sich der Hollywood-Star beim Dreh einer Kampfszene mit Zwergen einen Bänderriss im Arm zu. Auch eine Fußverletzung und kleinere Kampfspuren kann Stewart bisher als Resultat der Dreharbeiten verzeichnen.
„Ich habe mit jedem Tag mehr blaue Flecke“, gestand sie vor kurzem im Interview mit der Zeitung „The Sun“. „Es ist echt extrem.“
Deutscher Kinostart des Streifens ist voraussichtlich der 31. Mai.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Was ist das denn für ein brutaler Schneewittchen Film?