Naomi Campbell geht unter die Kolumnisten. Die britische Laufstegschönheit wird in Zukunft Beiträge für die Kulturzeitschrift „Interview“ verfassen, wie das Magazin jetzt bekanntgab.
Dafür wird ihr die Kolumne „State of Mind“ für die deutsche und die russische Version von „Interview“ unterstellt, für die sie dann regelmäßig Gespräche mit internationalen Stars führen soll.
Campbell freue sich auf diese Herausforderung, da sie bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit dem Blatt zusammengearbeitet habe. Auch von ihren Gesprächspartnern verspricht sie sich viel.
„Über die Jahre habe ich viel mit ‚Interview‘ Amerika zusammengearbeitet und ich freue mich nun darauf, mit passionierten Menschen aus Kunst, Mode, Musik und aus anderen kreativen Bereichen über ihre Interessen zu sprechen“, äußert Campbell in Bezug auf ihre neue Position.
Auch der Verleger und Executive Chairman der Zeitschrift, Bernd Runge, ist überzeugt, dass es sich um den perfekten Job für die 41-Jährige handele. Aufgrund der Tatsache, dass sie eine Größe in der internationalen Fashion-Szene sei, bringe Campbell großes Potenzial mit in die Redaktion.
„Naomi ist in der weltweiten Fashion- und Kreativszene sowohl für ihre Leistungen als auch für ihr soziales Engagement ‚Fashion for Relief‘ bekannt“, schwärmt Runge. „Mit ihrer Persönlichkeit und ihren internationalen Kontakten wird sie beide Redaktionen einzigartig unterstützen.“
Der erste Beitrag der Modelgröße soll in der russischen Ausgabe von „Interview“ bereits am 25. November erscheinen. Die deutschen Leser müssen sich noch bis Ende Januar gedulden, um einen Blick in die Zeitschrift werfen zu können.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
da kann man ihr ja nur wünschen, dass sie auch an solche Ziegen gerät wie sie selbst immer eine ist