Die Hollywood-Stars Antonio Banderas und Salma Hayek sind heute in der Stadt, um den neuen Animationsfilm „Der gestiefelte Kater“ vorzustellen. In dem Streifen leihen die beiden den Haupt-Charakteren ihre Stimmen. Vor der Premiere am heutigen Abend hatten die Schauspieler schon einige Termine in der Hauptstadt.
Und überall warten zahlreiche Fans, die auf ein Autogramm hofften. Banderas’ Limousine wurde kräftig bedrängt. Cool in brauner Lederjacke und T-Shirt stieg Antonio gut gelaunt aus und schrieb gelassen diverse Autogramme.
Sichtlich hektischer ging es zu, als sich Hollywood-Schönheit Salma Hayek zeigte. Aufgehalten am Flughafen, kam sie verspätet an und wurde von ihren Begleitern fast aus dem vorgefahrenen Van gezerrt. So blieb nur ein kurzes Winken für die wartenden Fans, bevor auch sie in einem Gebäude verschwand.
Später sahen wir beide noch einmal umringt von Fans beim Autogramme schreiben. Auf die Frage, wie ihm Berlin gefällt, antwortete Banderas:
„Ich habe gar kein Zeit, mir etwas anzugucken. Das Hotel ist wundervoll, nebenbei gesagt. Ich kann das Brandenburger Tor von meinem Fenster aus sehen.“
Salma Hayek trug bei dem schönen Herbstwetter eine dunkelrote Jacke mit Halstuch, einen passenden roten Hut und eine dunkle Sonnenbrille und gab, angesprochen auf ihre Deutschkenntnisse, vor laufender Kamera gleich eine Kostprobe: „Dankeschön. Bitteschön. Ich liebe Dich. Guten Morgen“, ruft sie mit einem Lachen im Gesicht, bevor sie abfährt.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
der Banderas sieht immer noch echt heiß aus
die armen! so viele stinkende fans um sich herum! bedauernswert, dass diese filmfans immer so ungepflegt sind!