Mariah Yeater hat ihre Klage gegen Justin Bieber zurückgezogen. Die 20-Jährige hatte behauptet, der Popsänger sei der Vater ihres vier Monate alten Sohnes, und deshalb eine Vaterschaftsklage eingereicht.
Wie „TMZ.com“ jetzt berichtet, wurde diese jedoch bereits letzte Woche fallen gelassen. Zudem haben Yeaters Anwälte Lance Rogers und Matt Pare ihre Mandantin im Stich gelassen und sich von dem Fall abgewandt. Laut der Webseite habe sich Howard Weitzman, der Anwalt des 17-jährigen Stars, sich mit ihnen in Verbindung gesetzt und mit einer Gegenklage gedroht.
Erst diese Woche hatte Bieber sich erneut zu dem Vorwurf, im Oktober letzten Jahres mit Yeater geschlafen zu haben, geäußert. Dabei erklärte er, dass die ganze Sache absurd und er bereit dazu sei, einen DNA-Test zu machen, um ein für alle mal klar zu stellen, dass er nicht Vater des Kindes ist.
„Mein Anwaltsteam kümmert sich um diesen ganzen Kram. Aber wenn sie wollen, dass ich den Vaterschaftstest mache, dann werde ich das“, sagte er dem britischen „Star“-Magazin.
Weiter ließ er verlauten, sich nicht persönlich mit Yeater auseinandersetzen zu wollen. Auf die Frage, was er der jungen Frau sagen würde, wenn er die Gelegenheit hätte, sie zu treffen, antwortete er: „Nichts, damit würde ich nicht meine Zeit verschwenden. Ich denke, sie macht das Ganze, um Aufmerksamkeit zu kriegen, aber das interessiert mich nicht. Diese Art von Menschen sind weder meine Gedanken, noch meine Zeit wert.“
Dass sein Ruf unter Yeaters Anschuldigungen leiden könnte, glaubt Bieber derweil nicht. In dem Interview sagte er zu dem Thema:
„Wenn letztendlich die Lügen solcher Menschen aufgedeckt werden, dann sind sie diejenigen, die dabei dumm aus der Wäsche schauen, nicht die Künstler. Meine Fans sind – wie immer – großartig. Ich kann ihnen nicht genug für die Unterstützung danken, die sie mir gezeigt haben. Ich glaube wirklich, dass ich die besten Fans auf der Welt habe – ich könnte mir nicht mehr wünschen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Also ist er doch der Vater und ale haben sich hinter den Kulissen abgekatert?
der milchbubi ist doch noch garnicht geschlechtreif hehe