Lindsay Lohan posiert im „Playboy“ als Marilyn Monroe. Wie Hugh Hefner, der Gründer der Männerzeitschrift, im Interview mit „The Insider“ verrät, ließ sich die 25-jährige Schauspielerin bei ihrem Foto-Shooting für das Magazin von der blonden Hollywood-Ikone beeinflussen.
Dazu erklärt der 85-Jährige: „Es ist eine klassische Hommage, die von Tom Kelleys originalen Nacktfotografien von Marilyn Monroe inspiriert wurde, mit denen sie als ursprüngliches Playmate in der ersten Ausgabe des ‚Playboys‘ erschien.“
Hefner bestätigt außerdem, dass Lohan tatsächlich jegliche Hüllen vor der Kameralinse fallen ließ, beteuert jedoch, dass sie dies auf stilvolle Weise tat. „Oh ja, sie ist nackt“, so der Zeitschriften-Mogul. „Und elegant – sehr elegant.“
Auch der Pressesprecher der skandalverfolgten Darstellerin zeigt sich von den Bildern begeistert. Gegenüber „Us Weekly“ enthüllt er: „Die Fotos sind absolut fantastisch und sehr geschmackvoll und werden von einem Interview begleitet, das den Lesern eine andere Seite von Lindsay zeigen wird.“
Für die Fotos, die Ende Dezember in der Januar-Ausgabe des „Playboy“ erscheinen werden, erhält Lohan fast eine Million US-Dollar.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Dieses hässliche Brot soll es nicht wagen sich mit Marilyn Monroe zu vergleichen!!!!!!