Madonna will vom perfekten Mann „umgehauen“ werden. Die Sängerin, die in der Vergangenheit mit Sean Penn und Guy Ritchie verheiratet war und momentan mit dem 24-jährigen Tänzer Brahim Zaibat zusammen ist, glaubt, dass alle Frauen ähnliche Erwartungen an die Liebe haben.
„Wir Frauen wollen immer noch das, was wir schon immer wollten. Es hat sich für uns so viel in den letzten Jahrzehnten verändert, wodurch wir jetzt die Chance auf eine bessere Bildung und viele verschiedene Arten von Jobs haben und unabhängig sein können“, erklärt sie dem Magazin „Hello!“.
„Aber gleichzeitig wollen wir immer noch dasselbe – vom perfekten Mann umgehauen werden. Wir denken alle, dass die perfekte Liebe unsere Leben total verändern wird. Und natürlich verändert Liebe dein Leben. Aber was wir auch verstehen müssen, ist, dass das Glück in unseren eigenen Händen liegt, nicht in den Händen anderer.“
Die 53-Jährige verrät, dass in ihrem Leben bisher keiner ein „Königreich“ für sie aufgegeben habe. Allerdings würde sie auch nicht wollen, dass jemand große Opfer für ihr Glück bringt. „Bisher hat niemand ein Königreich für mich aufgegeben. Und um ehrlich zu sein, würde ich das auch nicht wollen. Wenn ein Mann sein Königreich für dich aufgibt, dann ist es dein Job, ihn immer noch für den Rest seines Lebens wie einen König fühlen zu lassen. Das ist ein bisschen viel verlangt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na die soll sich mal selbst anschaun ne traumfrau is die ja nu wirklich net
Zu einem Perfekten Mann würde aber auch eine perfekte Frau gehören!