Kim Kardashian hat offiziell das Ende ihrer Ehe mit Kris Humphries bekannt gegeben. Nur 72 Tagen nach der Hochzeit wurde am 31. Oktober bekannt, dass sich das It-Girl von dem Basketballspieler scheiden lässt.
Gegenüber „E! News“ bestätigt sie die Trennung und erklärt: „Nach sorgfältigen Überlegungen, habe ich entschieden, meine Ehe zu beenden. Ich hoffe, jeder begreift, dass dies keine einfache Entscheidung war. Ich hatte gehofft, dass diese Ehe ewig hält, aber manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant.“ Weiter versichert die brünette TV-Persönlichkeit, dass sie und Humphries Freunde bleiben und sich alles Gute wünschen.
Einen genauen Grund für die Scheidung gibt Kardashian nicht preis. Bei der Antragsstellung wurden lediglich „unüberbrückbare Differenzen“ genannt. Es heißt jedoch, dass sich das Paar nicht auf einen gemeinsamen Wohnort einigen konnte, denn während Humphries in seine Heimat Minnesota umsiedeln wollte, war die Reality-TV-Darstellerin angeblich nicht dazu bereit, Los Angeles zu verlassen.
Der Sportler hat sich indes noch nicht in der Öffentlichkeit zu dem Liebes-Aus geäußert, laut „TMZ.com“ soll er allerdings am Boden zerstört sein. Die Webseite berichtet außerdem, dass er streng religiös und deshalb gegen eine Scheidung gewesen sei. Freunden zufolge habe er verzweifelt versucht, die Ehe zu retten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
war doch klar dass das alles nur eine große show war damit diese sogenannte prominente richtig abkassieren konnte um was anderes als kohle geht es bei denen doch sowieso nicht