Gunter Gabriel:
Dieter Thomas Heck ist frustriert

Dieter Thomas Heck hat mit seiner Autobiografie für jede Menge Wirbel gesorgt. Dass der Show-Master darin auch persönliches über Kollegen ausplaudert und von seinen Mordgedanken an seiner ersten Frau erzählt, kam nicht bei jedem gut an.

So bezichtigte beispielsweise Schlagerstar Heino den 73-Jährigen der Nestbeschmutzung. Und auch Gunter Gabriel hat ein paar klare Worte in Richtung des „Hitparade“-Machers.

Der Sänger glaubt, Heck sei einfach nur frustriert. „Dieter Thomas Heck ist frustriert, weil er hat graue Haare, sein Arsch kommt auch nicht mehr so in Gang. Der tut mir leid eigentlich“, so Gabriel im TIKonline.de-Interview.

Heck sei nie wirklich kreativ gewesen und hätte nur andere Leute angesagt, meint Gabriel.

„Er hat ja nichts erfunden. Und seine Frustration in einen Buch loszulassen finde ich eigentlich schade.“ Trotzdem habe er sich das Buch selbstverständlich bestellt.

„Ja klar, will ich doch lesen. Und zwar fange ich an im Personenregister, ob ich unter G – Gabriel auch erwähnt bin.“

Trotz allem hat Gabriel aber auch versöhnliche Worte: „ Dieter Thomas Heck, bei aller Problematik, ich habe ihm sehr viel zu verdanken durch die Sendung. Und ohne die ‚ZDF Hitparade‘, die damals top war, bin ich auch in die Gänge gekommen. Und ich wäre ein Schwein, wenn ich das nicht sagen würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind