Liliana Matthäus:
Über Lothar, Liebe und die Zukunft

Liliana Matthäus ist derzeit recht offenherzig zu bewundern. Für eine Dessous-Firma hat sich die Ex von Lothar Matthäus in sexy Unterwäsche ablichten lassen. Doch Liliana ist nicht nur als Model für Spitzenhöschen und BHs unterwegs. TIKonline.de traf die 23-Jährige vor einigen Wochen auf einer Veranstaltung in Berlin und sprach mit ihr über Lothar, Liebe und die Zukunft.

So berichtete sie stolz, dass sie nun in Paris wohnen würde, im September ein Studium an der Sorbonne aufgenommen hat und endlich ihr Französisch verbessern könne. „Ich hatte vier Jahre Französisch in der Schule und jetzt improve ich das ein bisschen, damit ich endlich mal perfekt Französisch sprechen kann, das bevorzugen die Franzosen ja“, so Liliana.

Auf ihren Ex-Ehemann würde sie am liebsten nicht mehr angesprochen werden, auch wenn sie wisse, dass sie dem ehemaligen Fußballprofi viel zu verdanken hat: „Ich kann nur sagen, wir verstehen uns gut, wir haben Kontakt und es ist alles in Ordnung, aber es ist gut, so wie es ist.“

Für eine neue Liebe hat das junge Model eigenen Angaben zufolge überhaupt keine Zeit. „Ich hab da ziemlich viel zu tun, von daher überlege ich mir das nicht so.“ Zudem sei sie ein gebranntes Kind, was Beziehungen in der Öffentlichkeit angehe. „Wenn es sich ergibt, und ich habe einen Partner an meiner Seite, den ich zeigen möchte, dann wird das so sein und wenn nicht, dann nicht. Dann bin ich auch glücklich alleine.“

Bestimmte Vorstellungen von einem zukünftigen Liebsten hat Liliana nicht. „Es muss einfach das besondere Etwas dabei sein und es muss ein gutes Gefühl dabei sein. Am Anfang vor allen Dingen. Alles andere ergibt sich oder ergibt sich nicht.“

Liliana Matthäus über Mode.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach so der Loddar hat die abgeschossen weil die es nich richtig französisch konnte 😉

Speak Your Mind