Nachdem in der letzten Woche bereits Fotos auftauchten, die Indira küssend mit Manny Marc von den Atzen vor einem Supermarkt zeigten, spricht die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem Sender RTL Klartext. Auf die Frage, ob es zwischen den beiden denn jetzt ernst sei, gibt sie leicht umwunden aber lächelnd zu: „Ach, was soll man denn da sagen? Ja!“
Noch vor wenigen Tagen beschrieb Indira ihren Traummann im Interview mit TIKonline.de so: „Mein Herz kann man erobern, indem man mich ganz, ganz viel zum Lachen bringt, indem man mit mir ganz viele Abenteuer macht. Ich bin total abenteuerlustig und mag ganz viele spontane Aktionen. Das finde ich ganz toll. Bei mir muss nichts geplant sein. … Mein Traummann der kann nachts bei mir anrufen um zwei Uhr und sagen: ‚Komm lass uns noch mal auf die Rolle gehen.’ Und dann bin ich dabei. … Ich finde, Sex ist das Einzige, was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet. Eine Beziehung ist eigentlich eine Freundschaft mit Sex.“
Zum Thema Treue erklärte sie dabei: „Treue ist ganz wichtig. Das ist für mich überhaupt kein Thema. Es gibt ja jetzt diese neuen modernen Auffassungen davon, der gesunde abgesprochene Seitensprung erhält eine Beziehung, aber da stehe ich gar nicht drauf.“
Manny Marc selbst trafen wir im Juni mit einer ganz anderen Frau. Er flirtete heftig neben Nackt-Model Micaela Schäfer (oben ohne) und erklärte uns: „So sieht meine Traumfrau aus. […] Ich habe in meinem Leben glaube ich vier Freundinnen gehabt. Eine davon war blond, die hat sich aber ihre Haare braun gefärbt. Und sahen alle so aus wie du, nur waren sie halt einen Kopf kleiner.“
Indira Weis beschreibt ihren Traummann.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
nun, indira sieht nicht aus wie micaela schäfer (die frau, die nicht nur ihre klamotten sondern auch das h in ihrem namen vergisst 😀 )von daher kann das ja gar nix werden…
Indira sieht aus wie eine Oma als Pumuckl!