Getümmel am Berliner Ku’damm. Am Cinema Paris traf Hollywoodstar Juliette Binoche ein und nahm das Bad in der Menge gelassen.
In einem dunkelblauen Kleid schrieb die Schauspielerin geduldig Autogramme für ihre Fans. Binoche genießt es in Berlin zu sein und verrät: „Es ist nicht mein erstes Mal hier. Ich habe schon einen Film hier gedreht.“
Aber eigentlich stand ja die Deutschlandpremiere ihres neuen Films „Die Liebesfälscher“ im Vordergrund. Im vergangenen Jahr erhielt Juliette Binoche dafür die Goldene Palme in Cannes als beste Schauspielerin.
Der Streifen erzählt von der französischen Kunst Expertin Elle (Juliette Binoche) und dem britischen Autor James Miller (William Shimmel), die sich scheinbar zufällig in der Toskana begegnen. In klugen und unvorhersehbaren Wendungen begeben sich die beiden Protagonisten auf die Suche nach Schein und Sein.
Geheimnisvoll verriet Binoche über diese außergewöhnliche Liebesgeschichte: „Dieser Film entstand aus einer Freundschaft, das macht ihn so besonders.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Juliette Binoche bei ihrem Bad in der Menge
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
uiuiui ganz in knallblau das ist aber eine komische farbe für ein kleid.
sehr nette person
hätte sie wenigstens wirklich gebadet ohne dieses schreckliche blaue outfit…aber so…dabei ist sie wirklich ne hübsche