Lindsay Lohan wurde nicht auf eine Fashion Week-Party gelassen. Die Schauspielerin wollte eigentlich am Donnerstag, 15. September, im Rahmen der New Yorker Modewoche auf eine Feier von Marc Jacobs gehen, wurde laut „New York Post“ allerdings an der Tür des Dream Hotel abgewiesen.
Lohan soll schließlich den Besitzer des Hotels, Vikram Chatwal‘ angerufen haben, der zum Ort des Geschehens kam, um sie in das Hotel zu begleiten. Trotzdem soll später erneut eine Security-Person auf das Starlett zugekommen sein, um ihr zu sagen, dass sie auf der Party nicht willkommen sei, was die 25-Jährige zum Anlass genommen haben soll, das Fest zu verlassen und stattdessen im Boom Boom Room weiter zu feiern.
Erst vor wenigen Tagen schockierte Lohan Anwesende einer Party des „V Magazine“ damit, dass sie ihren Drink nach demoffiziellen Partyfotografen Jasper Rischen warf, als dieser ein Bild von ihr machen wollte. Zwar verfehlte sie ihn knapp, traf aber stattdessen eine Kellnerin. Obwohl sie sich weigerte, sich zu entschuldigen, wurde sie dabeigehört, wie sie der Bedienung zurief: „Nicht du, der!“
Rischen berichtete später via Twitter: „Wow. Lindsay Lohan ist so billig wie alle immer sagen. Sie warf mit Drinks und Gläsern nach mir, als wir versuchten, ein Foto für das @vmagazine zu machen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.