Helen Mirren plant ein Buch über ihr Sexleben. Die Schauspielerin denkt darüber nach, im Alter von 90 Jahren ein Buch über Sex zu verfassen, welches aber erst nach ihrem Tod veröffentlicht werden soll.
„Es soll um die sexuelle Reise gehen, die ein Mensch im Laufe seines Lebens macht“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin „freundin DONNA“. „Ich fürchte allerdings, es wird recht dünn. Aber aufschlussreich!“
Mit dem Kompliment, sie sei in ihrem Alter noch immer ein heißer Feger könne die 66-Jährige nichts anfangen. „Als ob Menschen über 65 keine erotische Ausstrahlung mehr hätten“, beschwert sie sich.
Bereits vor Kurzem stellte sie in einem Interview klar, dass Frauen auch in fortgeschrittenem Alter noch attraktiv sein können. „Frauen verlieren ihren Sexappeal nicht, wenn sie älter werden, er spielt sich nur auf eine andere Art ab. Ich rede nicht von der vollen Ladung Sexappeal – das ist was für die jungen Mädchen und auch natürlich. Es ist eine nicht ermittelbare Sache – eine Wertschätzung des Lebens und der Klugheit und anderer Dinge. Es sollte da ein eigenes Wort für geben.“
Ab dem 22. September ist Mirren im Thriller „Eine offene Rechnung“ in den deutschen Kinos zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na bis sie 90 ist hat sie ja noch etwas zeit und kann noch für ein paar kapitel sorgen 😉