Menschenauflauf in Berlin! Matthias Schweighöfer hatte gewettet, dass er in Unterhose am Brandenburger Tor auftritt, wenn sein Kinofilm „What A Man“ am Startwochenende 500.000 Zuschauer in die Kinos lockt.
Nun schauten zwar „nur“ knapp 400.000 die neue Liebeskomödie bei der er Regie führte und die Hauptrolle spielt, aber Schweighöfer gab sich geschlagen und löste seine Wettschuld ein. Schwupps war das Shirt schon aus, dann fiel die Jeans. Nur in einem schwarzen Slip bekleidet, drehte der Schauspieler eine Runde durch die Menschenmenge und posierte vor eine Schar an Fotografen.
Der Körper von Matthias Schweighöfer kann sich durchaus sehen lassen. Muskulös mit keinem Gramm zu viel Fett auf den Rippen. Schweighöfer erklärt im Interview: „Ich hab seit zwei Monaten keinen Sport mehr gemacht!“ Auf die Frage, ob in der knackigen Unterhose nachgeholfen wurde, spaßt Schweighöfer: „Ick hab mir noch Arschimplantate rein machen lassen!“
Bei über eine Million Kinozuschauern – so versprach der 30-Jährige – möchte er seine Fans in eine große Halle einladen und Stand-Up-Comedy machen. Dazu appellierte er: „Vielen Dank an alle Fans, das ihr in den Film geht, ja, tragt ihn weiter!“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ich glaub er hat sich eher diese Unterbuxe ausgestopft, amnn war die prall gefüllt da wird Frau ja nervös!
Die Hose ist eindeutig vorn ausgestopft! Oder sammelt er Tischtennisbälle? 😉
unter nackt stelle ich mir aber was anderes vor