Janet Jackson:
Nimmt nicht am Tribut-Konzert teil

Janet Jackson wird nicht beim Michael Jackson-Tribut-Konzert singen. Die Sängerin nennt das schlechte Timing als Grund. Das „Michael Forever Tribute“-Event, das am 8. Oktober im walisischen Cardiff stattfinden soll, überschneidet sich mit dem Gerichtsverfahren gegen Dr. Conrad Murray, dem Arzt des verstorbenen Popstars, so ihre Erklärung.

Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, nachdem sein Patient unter seiner Aufsicht im Juni 2009 an einer Überdosis Propofol verstorben war.

Gegenüber CNN erklärte die Schwester des Sängers nun, dass es wegen des unangebrachten Zeitpunkts zu schwierig für sie sei, dort aufzutreten. Über ihren Sprecher ließ sie mitteilen: „Das Timing des Tributs für unseren Bruder wäre wegen der Verhandlung zu schwierig für mich.“

Auch Jackos Brüder Jermaine und Randy haben sich bereits kritisch zum Termin des Konzerts geäußert. Zwar würden sie die Idee eines Tributs zu schätzen wissen, könnten den Zeitpunkt allerdings nicht nachvollziehen.

Bei dem Konzert, das weltweit ausgestrahlt werde soll, werden unter anderem Christina Aguilera, Leona Lewis und Cee Lo Green auftreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Alles Bastarde diese Jackson-Family!

  2. Nicht Jackso, Jackson. wie oft noch das auch der größte vollidiot es versteht ?

Speak Your Mind