Rod Stewart freut sich darüber, zum ersten Mal Großvater geworden zu sein. Der Sänger, dessen Tochter Kimberly am Sonntag, 21. August – ihrem 32. Geburtstag – ein kleines Mädchen zur Welt brachte, war bei der Geburt seiner Enkelin in Los Angeles dabei.
Die Geburt der Kleinen, deren Vater Schauspieler Benicio del Toro ist, beschreibt der 66-Jährige als glücklichsten Tag seines Lebens und fügt in einem Statement hinzu: „Meine Freude ist unbeschreiblich.“
Laut dem Magazin „People“ schmiss der stolze Opa, der selbst Vater von acht Kindern ist, eine Party in einem italienischen Nobelrestaurant in Hollywood, um die Geburt seiner Enkelin und den Geburtstag seiner Tochter zu feiern.
Das Baby und seine Mutter bekamen mittlerweile von der gesamten Großfamilie Besuch im Krankenhaus – darunter auch Stewarts erste Frau Alana Collins, die Kimberlys Mutter ist, und Rachel Hunter, die zweite Frau des Rockers, mit der er drei Kinder hat.
Obwohl Stewart im Februar erst selbst zum achten Mal Vater wurde, gab er kürzlich zu, schon lange davon geträumt zu haben, Großvater zu werden. „Ich werde Großvater, darauf habe ich schon so lange gewartet.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
da können sein jüngstes und das enkelchen ja super zusammen spielen